Deutsche Türken sind türkische Deutsche
Deutschland ist auch ihr Land
-  wer das nicht weiß, muss es lernen (inidia.de) - 

Hasan schreibt:
http://www.beepworld3.de/members22/turkishguy 

That Must Be Me!

Hey Leutz,
erst mal vielen dank, für euren Besuch auf dieser Homepage! An dieser Stelle werde ich mich mal kurz vorstellen

Mein Name: Hasan
Mein Geburtstag: 16.Dezember 1982
Mein Geburtsort: Ostwestfalen, (NordRheinWestfalen)
Staatsangehörigkeit: Deutsch (aber immer noch turkishguy)
Größe: 180cm
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Meine Hobbys: Blackmusic hören, Fussball gucken und spielen, Mit Kumpels rumhängen, Vor dem PC gammeln, Auto fahren, Chatten, Kino, Party
Mein Charakter: sehr unterschiedlich, meistens aber brav und ruhig, *g*
Natürlich gibt es auch Sachen, die mich enorm aufregen können, diese möchte ich aber jetzt nicht unbedingt aufzählen, deshalb
Peace@all!

Wie ihr seht hab ich verschiedene Charaktereigenschaften, dies hier sind nur wenige von vielen:
Hasan der...

...BRAVE


...und über Deutschland


Hier werde ich meine andere Heimat Deutschland vorstellen, ich will nicht zweite Heimat sagen, weil ich dieses Land genauso mag, wie die Türkei, weil ich immer noch denke, dass die Mehrheit, der hier lebenden Menschen keine Ausländerfeinde sind, wie meistens behauptet wird. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum ich Deutschland als meine Heimat sehe. Ich bin in Deutschland geboren, bin in Deutschland aufgewachsen, vielleicht nicht so wie ein typische deutsches Kind, aber trotzdem hab ich meine Kindheit in diesem Land verbracht und ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich habe genauso viele Deutsche Freunde, wie Türkische, kann genauso gut oder genauso schlecht Deutsch sprechen wie Türkisch und ich fühle mich in diesem Land wohl. Deshalb denke ich, dass ich Deutschland, als meine Heimat bezeichnen darf, ohne jedoch stolz darauf zu sein.
Daraus lässt sich schlussfolgern, dass ich genauso wie Millionen von Menschen, die in Deutschland leben, zwei Heimatländer besitze. Natürlich haben wir uns diese Situation nicht selbst ausgesucht, wir sind nun mal hier geboren und hier aufgewachsen und dies kann man nachher nicht mehr ändern. Vielleicht fällt es manchen Leuten leicht, einfach an die Wände „Ausländer raus“ zu schreiben, aber was würden diese Leute machen, wenn die in der gleichen Situation wie wir wären? Deshalb denkt daran, dass das unser Leben ist, das haben wir uns nicht ausgedacht.
Ich habe zwei Heimatländer, wie viele andere Jugendliche in Deutschland auch, und weder die nationalistischen Türken, die in der Türkei leben und noch die nationalistischen Deutschen, die in Deutschland leben, können diese Tatsache ändern!!!

Nazis und ihr "Ausländer-Problem"

Navdas und der  "Übermensch"

ich bin auch so eine Ausländerin


Hasan, ich danke Dir für Dein Engagement !
Grüße von Sven  (inidia.de)

Türken und andere Deutsche