#MeToo mal anders:

Auch zu mir wurde schon "Nein" gesagt und sogar Ohrfeige, wenn ich mich überschätzte.
Aber die "Ängste vieler Möchtegern-Hengste" lassen sich nur so erklären, dass sie so ganz und gar nicht lernen wollen, sich richtiger einzuschätzen, zwischen Balz und Aufdringlichkeit zu unterscheiden. Dann müsste ruhig Strafe sein, ob sei uns Strolche lehrt oder nicht.

Angst vor falscher Beschuldigung? Na, die Beweislast bliebe - und viel zu häufig Problem belästigter Frauen.

Und Kastration droht hierzulande auch niemandem. Oder doch schon passiert? Denn AfD-Höcke fordert für seinesgleichen "die Männlichkeit zurück" ;-)

Markus S. Rabanus 27.10.2018 anlässlich einer Kopftuch-Debatte

Feminismus   Kopftuch   Frauenpolitik

https://de.wikipedia.org/wiki/MeToo 

  Dialog-Lexikon    Zuletzt