Sex sells, Antiamerikanismus ebenfalls

>> Antiamerikanismus

 

ich will immer richtig drüber schreiben, denn zu oft aus dem Lameng dazu Stellung bezogen, zu wenig pointiert.

Vorhin begann ich ein Post mit folgenden Worten, aber postete es nicht, weil des Themas so überdrüssig:
  
" " Wann immer ich Leut' den Gefallen tat und Ganser-Texte las, war das Gegenreden Energieverschwendung, denn wie die Leut' in anderen Kreisen mit satanistischen Glaubenssätzen vollends taub für Sachliches.

Hingegen lohnt zu schauen, wie solche Geschäftsmodelle funktionieren und dann auch Urheber und Kundschaft gegenseitig korrumpieren, ohne dass es vom Grundprinzip Sonderliches wäre, denn es ist ein notorisches Problem aller freiheitlichen Gesellschaft, findet sich in religiösen Kreisen, auch in demokratischen Parteien - und unterscheidet sich nur im Grade der Entgrenzung von Rivalität. 

Dann wird es zum Extremismus, der sich gerne als "Radikalismus" in Szene setzt, die Wurzel des Übels zu kennen und rausreißen zu wollen und eigene Wurzeln zu schlagen. 

Die bewährte Methode >> Halbwahrheit >> "Wenn dies, dann das und alles."

Wahrheit als Köder für Lüge, Verleumdung und Betrug. 
  

Markus S. Rabanus 2022-05-15

Gegenteilige und andere "Antis" verkaufen sich allerdings auch >> Anti-ABC

  Dialog-Lexikon    Zuletzt