Vermischungsfortschritt

von RvK am 30.Sept.2000 23:52
Wolfhelm meint am 30.Sept.2000 23:18:

"Neger sind Affen, oder???

soweit der Kommentar von Wolfhelm zur Olympiade 2000.

Mein Kommentar zu Wolfhelm: Ich möchte Dich gerne mal treffen. Wie Du wohl bist, wie Du wohl aussiehst? Neben einem "Affen"? Im Berliner Zoo.

Zumindest aber wirst Du noch viel lernen müssen. Vor allem ZURÜCKHALTUNG in Dingen, bei denen Du so sehr versagst.

Wir bieten Dir an:
Ein Schulbuch zur Humangenetik. Keines der "1.000 Jahre", die nur 12 wurden. Dafür richtiger und auf der Höhe unseres Wissens um die Gleichheit der Menschen, die in der Vielfalt ihr vereinigendes Wesen hat und tatsächlich auch in der Vermischung ihren Fortschritt. Denn so entstand der moderne Mensch. In permanenter Vermischung. Und was sich nicht mischte, verschwand.

Zu schwierig? Dann mehr:

Die Vielfalt meint etwas anderes als die Verschiedenheit der Oberfläche. Wer die Oberfläche des Menschen zu dessen WESEN erklärt, wer die Farbe der Haut, die Größe, den Körperbau zum gegensätzlichen Wesensmerkmal bestimmt, dessen Menschenbild kommt der Oberflächlichkeit seines Wissens gleich.

Jetzt verstanden? Noch immer nicht? Dann mehr und für Anfänger:
Ob schwarz, braun, gelb oder weiß - was ein Mensch taugt, wie klug er ist und wofür, das allein entscheidet sich unter der Oberfläche, in der Seele, im Verstand.

Noch immer nicht begriffen? - Beweise Du, was Du taugst und wem Du nutzt.

Rassismus-Kurzdefinition